KUNDEN ÜBER UNS

Tour anfragen

Ich organisierte eine 3-stündige Tour zu Fuß per E-Mail mit Walter.
Er war umgänglich und verstanden unsere Bedürfnisse perfekt.

Wir (meine Freunde, ihre 20 und 23 Jahre alte Söhne und ich) erfüllt Walter in unserer Hotel Lobby.
Er war eine wahre Fundgrube an Informationen und hat uns gut unterhalten für die ganzen drei Stunden auf der Tour mit seinem charmanten Charakter und humorvolle Geschichten.

Es war sehr kalt, windig und es schneit aber nicht von uns je gedacht hätte über Senkung der Tour kurz.
Wir entdecken nicht Wien mit einem besseren Guide als Walter vorstellen.
Sehr empfehlenswert.

P. P.

„Walter kam sehr empfohlen und er hat uns nicht enttäuscht. Wir buchten eine vierstündige Wanderung und am Morgen wie es gerade war schneite es. Walter war mehr als glücklich zu verschieben und wir hatten ein paar Tage später einen sonnigen Tag! Wir waren interessiert an einer Tour zur jüdischen Geschichte in Wien. Wir gingen durch den ganzen ersten Bezirk und besuchten viele interessante Orte, die wir selbst nie gesehen hätten. Walter ist ein professionell lizenzierter Reiseleiter, ist sehr angenehm und hat ein großes Wissen über die Fakten und Geschichte, mit einem guten Sinn für Humor geworfen! 

B. A.

Wir mieteten uns Walter für einen Rundgang durch Wien konzentriert durch die Linse des Judentums. Er war auf die Geschichte Wiens aus vielen unterschiedlichen Blickwinkeln gebildet. Er war sehr angenehm, sich mit ihnen zu unterhalten und Fragen und werden die Tour und Inhalt nach Ihrem Geschmack Tempo!

Vielen Dank Walter für ein super Tag!

R. T.

Kontaktieren Sie uns

Sie erreichen uns telefonisch, per E-Mail oder über unser Kontaktformular. Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

Walter Juraschek

+43 699 192 515 24

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

Dauer

1 + 2 =